Tag 109 – Australien ich komme! :D

28 11 2009

So heute in der Früh ging mein Flieger nach Cairns Australien 🙂

Der Flug an sich war jetzt nicht so spannend und ich habe mir die ganze Zeit Simpsons Folgen angesehen. Tja bis wir dann fast am Ziel waren. Man konnte das Great Barrier Reef schon aus der Luft erkennen…

SDC11610

SDC11611

SDC11613

SDC11615

SDC11617

SDC11638

Tja… Kaum aus dem Flugzeug raus, hat mich erstmal der Schlag getroffen. Hie sind locker 33 Grad im Schatten bei einer unendlich hohen Luftfeuchtigkeit. Zum ersten mal in den Tropen und ich dachte ich kripier gleich o0

Nachdem ich dann noch 3 Stunden am Flughafen auf Björn gewartet hatte, ging es endlich in die City um in unser Hostel einzuchecken. Im Anschluss sind wir einfach mal nen bisschen durch die Innenstadt von Cairns gelaufen. Hier gibts nen Riesen großes Gratis Freibad mitten in der Stadt am Meer…

SDC11620

… und ich dacht ich bekomm ne Klatsche als ich in das örtliche Einkaufszentrum gegangen bin. Steht da doch glatt nen Tannenbaum drin!

SDC11622

Nen TANNENBAUM!!! Bei gefühlten 40 Grad im Schatten! NEBEN PALMEN!

:D:D:D:D

Ja an die Weihnachts Deko im Sommer muss ich mich wirklich erst noch gewöhnen^^

Ach ja! An dieser Stelle habe ich noch nen kleines Rätsel für euch! Was passt nicht in die Liste?

SDC11623

Hehe^^

Abends mussten wir dann im Hostel erstmal den guten Schnaps aus dem Dutty Free Shop verköstigen…

SDC11625

Jo! Gut!

Ach und ob ihr es glaubt oder nicht, aber direkt über dem Platz wo wir uns heute einen gebechert haben, waren Fledermäuse in den Palmen!

SDC11633

Fledermäuse! Mit Locker mal 70 – 80 CM Spannweite! Richtig dicke Teile!

Schon heftig was hier alles so durch die Gegen fliegt. Bin ja mal gespannt ob ich nen Hai und nen Krokodil sehe…



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>