Über mich

Hallo!

Auf dieser Seite möchte ich mich gerne ein bisschen genauer vorstellen.

Also ich heiße Gregor Matthias… Aber fast alle nennen mich Gregi 😉Das bin ich!

Ich werde jetztbald 21 und komme aus der 55000 Einwohner Stadt Bad Salzuflen. Das ist ca. 20 Kilometer von Bielefeld entfernt. Geboren bin ich allerdings in Herford, was aber auch eine Nachbarstadt von Bad Salzuflen ist… Bisher bin ich also noch nicht so viel Rumgekommen im Leben^^ Ein paar kleinere Trips durch Europa mal ausgenommen 🙂

Ich habe gerade mein Abi an der Karla Raveh Gesamtschule in Lemgo gemacht. Darüber bin ich natürlich heil froh! Es hätte natürlich besser ausfallen können, aber das ist schon ok^^ Es reicht aus um das zu machen was mir Spaß macht und worin ich meine stärken sehe. Das aber natürlich erst nach der Reise 😉

Das bin ich =)Ich bin zumindest erstmal sehr happy dass ich nach 13 Jahren Schule endlich damit fertig bin. Jetzt kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren meine persönlichen Eindrücke der Welt zu sammeln und was aus mir zu machen!

Apropro was aus mir machen… Nach der Weltreise geht das normale Leben natürlich auch für mich weiter. Ich plane ein Studium im Bereich International Management.  Hierbei handelt es sich um ein global aufgebautes Studium mit viel Zeit im Ausland. Später will ich auf jeden Fall auch international aktiv werden 🙂 Evtl in die Richtung der strategischen Unternehmensberatung oder aber auch in die Luft und Raumfahrt. Diese Klatsche habe ich irgendwie schon seit längerem^^ Ganz so genau weiß ich das bis jetzt natürlich noch nicht,aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.

Bis dahin erstmal!

Gregi

14 Antworten zu “Über mich”

  • Gregi for Präsident 😉

  • jase sagt:

    apropro schirebt man glaub ich apropos 😀

  • Pätrick sagt:

    „…oder aber auch in die Luft und Raumfahrt“

    Werd´ doch Astronaut?
    😀

  • GME sagt:

    Jaaaa das hab ich mir auch schon oft gedacht, aber ich glaube das ist ne Illusion xD

  • pascal sagt:

    bring mir mal was lustiges ausser welt mit, aus thailand oder so 😉

  • thias sagt:

    ich hätte gern die kotztüten von den flügen! 😀

  • Sandra sagt:

    Huhu gregii nochma alles gute und viel spaß! ich denk an dich mach viele schöne fotos damit wir auch ein bisschen dabei sind bis dann

    :*

  • buxe sagt:

    hey ordnest du deine „home“ seite eigntl nach städten oda so? dein scrollbalken is jetz nur noch nen mm groß und du bist erst 7 tage unterwegs 😀 wär glaube nen bissle übersichtlicher :p

    lg und viel spass weiterhin….bis bald baiibaii :-**

  • Lars sagt:

    Hi,
    also in dem Kriminal Museum war ich auch mal vor ca 5 Jahren ich fand es damal auch mega muss ich sagen 🙂
    Aber eins muss ich dir sagen dein Komenttar mit der Aufbruchstimmung finde ich nivht sehr angebracht man muss mal betrachten warum sie die Wolkenkratzer ueberhaupt bauen usw.
    Aber naja so wie ich sehe hast du sehr viel spass
    Ach am Laberdaz oder wie der Tag geschrieben wird bist du also nicht mehr im Osten Amerikas weil sonst koennten wir uns vielleicht treffen oder so hab ja nen Auto :):)
    Hau rein

  • Sina sagt:

    peeeeace gregoooooor=)
    muss ja mal sagen hast echt ne coole seite hier gemacht! not bäd;)
    wünsch dir noch ganz viel spass und viele , museen auf deinem weg:D:D:D
    :-*

  • Jacky sagt:

    Ey du nase, lieben gruß aus dem miesen und öden bad salzuflen..genieß die zeit und leb deinen traum 🙂
    danke für die lieben GB-Grüße 🙂

    jacky

  • Lars sagt:

    Hey Gregor na wie ist es bei dir so?
    Sag mal weißt du zufällig wieviel Einwohner New York mit seinen Suburbs hat?
    Und sonst biste gut in Vegas angekommen?
    Ey vielleicht schaffst du es ja nochmal mich anzurufen maybe klappt es ja 🙂
    Ich hab dir viel zu erzählen und du mir bestimmt auch ^^
    Naja also wenn du es morgen versuchst dann entweder so gegen 12 oder nach 6 weil ich warscheinlich nochmal beim Kunden bin hau rein 🙂
    MfG Lars

  • Catrina sagt:

    Hey Gregor sag mal wann fliegst du jetzt eigentlich nach Neuseeland??
    Mein Flug dort hin geht am 31.10. für ein Jahr Work and Travel.
    Wenn du bock hast können wir uns ja dann mal in Neuseeland treffen je nachdem, wo du bist oder ich mein erster Stop ist auf jedenfall in Auckland.
    Kann ja mal bei gelegenheit zurück schreiben oda ne E-Mail an
    catrina1@gmx.net schicken.
    Liebe Grüße
    Catrina 🙂

  • Patrick schumacher sagt:

    Ey hab jetzt erst von der seite von größchen gehört wünsch dir noch viel spass digga 😀 und wenn de wieder da bist saufn wa ein xD

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>