Weltreise Links

Auf dieser Seite möchte ich euch Internetseiten vorstellen die es auf jeden Fall verdient haben hier zu stehen! Alle beinhalten ausführliche Informationen zum Thema Backpacker und Weltreise! Wer evtl. vor hat ebenfalls eine solche Reise zu unternehmen sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen!!!

www.worldtrip.de

Wow! Fantastisch viele Informationen aus der Praxis! Ist auf jeden Fall einige Stunden des studierens wert!

Das Forum

Das Forum zur oben genannten Seite! Wirklich gut gemacht und sehr groß! Fast zu jeder Frage lassen sich die passenden Antworten auf anhieb finden! Kann ich ebenfalls uneingeschränkt weiter empfehlen!

Weltreise-Info

Ich muss sagen diese Seite hat mir überhaupt erst den Anstoß gegeben mich länger mit dem Gedanken der Weltreise zu beschäftigen. Ebenfalls sehr viele Informationen. Vielen Dank nochmal an den Admin Frank, der mir bei der weiterentwicklung des Blogs ein paar sehr gute Tipps gegeben hat!

Hospitality club!

und

Couchsurfing!

Eine Gemeinschaft aus vielen verschiedenen Ländern! Auch eine Möglichkeit kostenlos zu wohnen auf reisen! Ich will versuchen auf jeden Fall die ein oder andere Möglichkeit zu nutzen! Beide Seiten sind Zusammenschlüsse von verschiedenen Personen rund um die Welt. Das Prinzip basiert auf Gegenseitigkeit!

Hostelbookers!

Eine von vielen Plattformen im Internet für die Suche nach passenden Hostels in einzelnen Städten!

Opodo

Eine Seite die der ein oder andere eventuell schon kennt! Hier kann man recht günstig Flüge buchen!

Ich habe mein Ticket aber bei der Staralliance gebucht! Dies ist ein Zusammenschluss vieler Namenhafter Airlines, sodass sie ein Flugticket rund um die Welt anbieten können! Mein Ticket zum Beispiel hat mich 3020,20 Euro gekostet und beinhaltet fast 30000 Flugmeilen!

Alle  Flugmeilen werden natürlich voll auf meine Miles and More Vielfliegerkarte angerechnet!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>