Tag 12 – Von New York nach Washington DC

22 08 2009

So heude war der erste Stationswechsel der Reise angesagt! New York hat mir wirklich Hammergeil gefallen, aber es gibt ja noch viel mehr zu sehen 😉

Also bin ich heute morgen nach dem Frühstück zu einer 5 Stündigen Busreise nach Washington aufgebrochen. Der Bus fuhr zum Glück von der Penn Station ab, die ebenso wie der Madison Square Garden nur wenige hundert Meter vom Hostel entfernt liegt.

SDC11364

Ich muss sagen eine Zeit lang war es ja ganz spannend einfach nur aus dem Fenster zu gucken und die Gegend zu Beobachten. Doch irgendwann habe ich mich dann doch entschlossen auf meinem Netbook einen Film zu gucken 😀

Dennoch habe ich während der Fahrt einige wenige Fotos gemacht. Wir sind zum Beispiel direkt am Flughafen Newark in New Jesey vorbei gefahren.

SDC11366

Nach einer weile erreichten wir dann Baltimore. Ich muss sagen die Teile von Baltimore die ich gesehen habe fand ich ganz schön Schmanti^^

Bis auf das Footballstadion natürlich, an dem der Highway direkt vorbei ging.

SDC11374

SDC11375

Wo wir grade beim Thema Highway sind… Die sind wirklich sehr beeindruckend wenn sich eine „Straßenbrücke“ über die andere schlängelt!

SDC11370

Washington selbst hat mich dann erstmal schön mit einem Gewitter empfangen…. Ich bin also Klitsch Nass im Hostel angekommen….

Das Hostel an sich ist bestimmt 10 mal größer als das Manhattan Inn in New York! Schlappe 8 Etagen o0 Und ich wurde auch noch in der 8. Etage einquartiert^^ Mit 9 anderen auf dem Zimmer 😉 Bisher habe ich von denen aber nur 2 Italiener getroffen die auf der Durchreise sind.

SDC11377

Heute Abend findet um 20 Uhr ein Pubcrawl statt. Also will ich jetzt mal losgehen und mich fertig machen! Das wird bestimmt lustig!!!

SDC11376



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Tag 12 – Von New York nach Washington DC”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>