Tag 146 – Auf nach Hong Kong!

5 01 2010

Nachdem gestern ja schon ein Überführungstag war, stand heute wieder einer an. Es ging zunächst mit der Ubahn zum Flughafen um dort dann den knapp 4 Stunden Flug nach Hong Kong anzutreten.

Dort bin ich leider erst gegen Abend angekommen. So kam es das ich nichtmehr viel geschafft habe außer mir ein Iphone zu besorgen…

SDC13194

… in Hong Kong ist es am günstigsten von allen meinen Stationen 😀

Und ansonsten ist nicht viel passiert bis auf das eine RIESIGE Kakerlake durch mein Zimmer gelaufen ist…

SDC13195

… mh, obwohl Zimmer kann man das eigentlich nicht nennen. Eher Abstellkammer im 15 Stock 😀 Ist wirklich sehr sehr sehr klein das ganze. Ungefähr so groß wie mein Bett zuhause. Aber WC, Dusche und nen TV hab ich 😀

Und natürlich Internet^^



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>