Tag 90 – Die Hälfte ist um :(
10 11 2009Tja… Jetzt bin ich dann doch schon ca. 3 Monate unterwegs. Das heisst das die Hälfte meiner Zeit abgelaufen ist. Scheiße… Will ich doch mal hoffen dass die zweite Hälfte der Reise auch mindestens so geil wird wie die erste 😉
So aber nun mal zurück zum Tagesgeschehen. Es geht für Björn und mich immer weiter Richtung Süden. Auch wenn wir hier und da mal eine kleine Pinkelpause einlegen müssen…
.. nachdem wir im Anschluss Ewigkeiten durch die grüne Landschaft Neuseelands gebrettert sind…
… sind wir dann an der größten Hängebrücke Neuseelands angekommen…
… da mussten wir dann natürlich erstmal rüber laufen 😀 …
… Björn steht auf allen Fotos die ich von ihm machen immer wie so eine Schachfigur in der Landschaft rum^^ Allerdings war der Fluss schon fast spektakulärer als die Brücke an sich…
… eigentlich sind wir ja nur hier hingekommen um mit dem Jetboot den Fluss rauf und runter zu brettern…
… allerdings mussten dazu mindestens 4 Leute bereitstehen. Also war es erstmal nix mit dem Jetboot fahren 🙁 Es ging für uns dann erstmal den Pfad weiter…
… zu einem kleinen „Strand“…
… wo ich auf den Steinen erstmal nen paar Faxen reißen musste^^…
… tja auf dem Weg zurück zum Wagen ging es nicht nochmal über die Hängebrücke sondern mit einer Art Seilbahn…
Bis wir dann mit Rändi wieder weiter Richtung Südwesten gefahren sind…
… auf dem Weg haben wir dann noch einen Anhalter aus Belgien mitgenommen und eine Pause an einem Lookout gemacht….
Nach einigen weiteren Kilometern mit Rändi sind wir dann auf ein kleines Abenteuerunternehmen am Straßenrand gestoßen. Weil wir ja immer noch Jetboot fahren wollten haben wir uns da erstmal informiert. Es kam dann wie es kommen musste, wir sind nicht Jetboot gefahren (das machen wir morgen) sondern erstmal Quad fahren!
Hier sind die vorher Fotos…
… und dann gibt es leider nur noch die nachher Fotos…
… ihr könnt schon an dem Matsch auf den Quads und in unseren Gesichtern erkennen dass es wirklich Spaß gemacht hat! Ich muss sagen gegen die Quad Tour in Rotura war gegen das heute nicht mal Ringelpieps mit anfassen! War Richtig cool durch den Fluss zu brettern, nur um dann wieder durch Staub und Matsch zu fahren! Das ganze ging dann so ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. Danach waren wir total dreckig und müde, aber es war unendlich geil! SO MUSS EINE QUADTOUR SEIN!!!!!
Wir sind dann in die nächste Stadt Namens Westport gefahren um uns ein Hostel zu suchen….
…. das Haus sieht ja schon ein bisschen aus wie eine verlassene Geistervilla! Wollen wir mal hoffen das wie heute Nacht nicht abgemetzelt werden, schließlich haben wir schon für das Jetboot fahren morgen bezahlt!